Montag, Januar 02, 2006

gut reingekommen

ich bin ganz gut ins neue jahr gekommen. in aller ruhe gefeiert und bisschen was getrunken und mehr...

jetzt muss ich allerdings mal wieder ein paar heisse outfits sehen und posten. das oben ist schonmal ein anfang. nett, sexy angehoben und irgendwie mag ich den unterrock.

die lady da hat eindeutig spass an seide oder ähnlichem. schade, das ich da nicht mehr drüber weiss. aber geil ist das pic am ende: sie wringt seinen schwanz mit dem stoff aus.

see-through ist auch immer nett, aber netter ist noch drunter zu sehen, wie in der nächsten serie.

das is doch sehr lecker, oder? ein schönes kleid, nuttig präsentiert. ich versteh nicht wieso nur ältere damen sowas auf den pics tragen. wenn man da noch sehen könnte, wie ihre unterröcke feucht und dunkel werden.

schön wär es auch das an diesen handschuhen zu sehen. leider auch hier ne ältere lady.

die dame mag ja vielleicht nicht mehr ganz taufrisch sein, aber ihr dress ist nett und ihre intimrasur geht auch ok. lecker posing. da kann man doch noch mal hart werden.