Dienstag, Dezember 27, 2005

body

da sitz ich nun: harte latte, voll wie ne natter und ungefickt.
wenn ich mir das nochmal durchlese, könnt ich glatt eine von den fotzen vom ball sein im ballkleid.
ganz so schlimm isses dann aber auch nicht. ein ballkleid würde mir auch wohl nicht passen. stattdessen hab ich mich überrumpeln lassen. ich fröne einer alten leidenschaft, die ich schon seit mehr als nur einem jahr ablegen wollte. irgendwie geht das in richtung crossdressing: ich habe mich in einen viel zu engen body eingezwängt.

und ich fühle mich wohl dabei. es ist mir eine freude dabei geile fotzenpics anzuschauen und rauszusuchen und zu posten und einen derben ständer zu haben der hoffentlich teile des stoffes feucht und dunkel macht. ich bin total geil darauf den body mal wieder so richtig vor-sperma-feucht und dunkel zu machen. schön glitschig und rutschig.

ich hab mich schon lange nicht mehr getraut das teil anzuziehen. ich hab zu viel bauch angelegt dafür, aber vor allem denke ich ist es fast sowas wie betrug. so oder so: ich find es mal wieder so richtig geil. der body aus microfaser ist mir eigentlich etwas zu eng, aber passt immernoch gut. ausserdem ist er nicht nur eng, sondern auch glatt, weich und warm. ich fang fast an zu schwitzen, hab eine tierische latte und kann mich vom bauch her bis zu den eiern streicheln ohne irgendwo von einer klamottenunterbrechung gestört zu werden.

ich bin geil und nass und freu mich auch den dunklen fleck im body. auch wenn ich noch nie reingewichst hab und es wieder nicht tun werde. dieses teil kommt nur in berührung mit meinen glückstropfen!