Mittwoch, Dezember 21, 2005

gemischtes

ein letztes mal vor weihnachten kann ich noch was eintragen, dann ist erstmal pause - zumindest mit posten. pics zu suchen kann ich mir vermutlich nicht verkneifen. sonst verpass ich womöglich was. hier ha ich noch was zu weihnachten für alle.

schöne pussy hat die lady da. schade, das sie die handschuhe wieder auszieht. immerhin macht sie dann mit ihrer freundin weiter und das ganze wird noch sehr heiss. ich finds einfach zu geil, wenn sich eine lady wie sie die finger tief in die fotze steckt und mit ihrer lesben gespielin per strapon fickt.

eigentlich trägt die lady ja corsage, nur sieht man das hier schon nicht mehr. schick auch, wie sie sich ihren strumpf am ende in die muschi zieht. einfach schön am fingern.

auf was steh ich mehr: die heisse pussy, oder ihr sport-outfit?! da bin ich mir nicht sicher. geil isses aber. da würd ich gern die aufnahmen machen. und mehr.

noch so ein leckeres outfit! erst ein sommerkleidchen, das aber schnell weichen muss, nachdem kurz darin geposed wurde. dann der sexy unter-mini-rock. pink macht irgendwie geil! ausserdem is sie ja wohl eine, die rüberbringt, das sie geil is, oder?