Mittwoch, Dezember 21, 2005

kleidsam feucht

ich bin heut nochmal in sachen nass und kleidersex unterwegs gewesen. die erste serie ist eigentlich ein nachtrag.

irgendwie isses doch geil, wenn ladies in abendkleidern sich rausputzen, nur um sich so vollsauen lassen, oder?! füch mich klingt das nach einer versauten kombinaton von edlem aussehen und nuttigem auftreten.
die folgenden ladies sind garantiert feucht. klar. sie machen sich nass.

diese dame is ja eigentlich nur ein lauer vorgeschmack auf was da kommt. nein, nicht ich. jedenfalls nicht nur. eigentloch ist sie nicht mein typ und macht mich nicht weiter heiss. aber sie stellt ihre nippel so wunderbar zur schau, das gleich klar ist was an wet-dress geil ist.

asiatisch, nass, geil! die sieht schon an sich sehr lecker aus. ich würd sie jedenfalls ficken. extrem geil. dazu wieder heisse nippel und gespreizte beine. hier find ich das letzte pic sehr geil. sie ist extrem nass und schimmernd. das hat fast was von einem badeanzug.

ein geiler nasser arsch. auch glänzend feucht und willig hingestreckt. das schreit eindeutig nach nem harten pimmel oder einer freundin plus strapon!

last but not least eine leckere lady in gelb. wer auf beine steht wird da eh schon nach den ersten bildern ebenfalls nass. dazu die langen handschuhe. lecker. eine schande, das man sie nicht als fickvorlage nochmal frontal komplett im bild hat. so bleibt mehr der fantasie überlassen.