Freitag, Dezember 16, 2005

knapp genug

diese lady hat ja grad so eben genug kerle die sie durchficken:


einfach geil, wie sie die schwänze hält und durchbläst. das hemd bzw die bluse ist natürlich auch ein hingucker mit den hupen. schade, das sie nicht noch grössere, härtere nippel hat die durchschauen. bei dem operteil werfen die so einen geilen schatten. immerhin grabschen die kerle ihre titten schön durch, so das man sie gut sieht. da würd ich auch mal anfassen!

diese dame find ich übrigens ja total geil:

oder isses nur wegen dem kleid?! jedenfalls bin ich froh, das ich die pics noch gefunden habe. gesehn hab ich die mal einzeln in miniatur, aber nicht so zusammen.
ich finds total sexy, wie lang und gross ihr kleid daliegt, wenn sie ihre beine spreizt und ihre muschi zum ficken freigibt. der stoff sieht wiedermal sehr gemütlich aus - da würd ich nen dauersteifen haben, wenn ich sie wär. dazu die freundin, die ordentlich mithilft, das der typ sie knallt und am ende wird mal eben so übers halbe bett gefingert. lecker, wenn frauen sowas tun! einfach lecker anzusehen.

1 Comments:

Blogger Satinkleid said...

absolut fickbereit, so wie sie da liegt in ihrem blauen Satinkleid. Gerne wäre ich dabei gewesen und hätte meinen "Beitrag" auch da zu geleistet

8:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home