Montag, Dezember 12, 2005

dress code

nun heisst das ganze schon fashion fetisch und irgendwie sind noch keine latexbespannten möpse drin oder schlampen die sich ihre stumpfhosen über den kopf ziehen. zugegeben, es sind schon einige pics mit nylonstrümpfen und strapsen da, aber offenbar finde ich in dem umfeld meine art von anmachern am besten.

die folgende lady ist eigentlich nicht meine altersklasse und sieht jetzt auch nicht von sich aus umwerfend aus. trotzdem: das top finde ich sexy. es sieht schön eng aus. auf einigen pics sieht man ihre nippel sehr schön und irgendwie stell ich mir das teil schön sanft und streichelbar vor.


schade nur, das die ladies so häufig blank ziehen und einfach nix mehr an sich dran lassen was sie anders macht. am ende sind sie nur noch eine nakte pussy wie viele andere auch. dabei fängt es so gut an.


da isses doch gut, wenn es ladies gibt, die sich im grunde garnicht ausziehen, wie diese dame im schwarzen kleidchen.

oder vermisst jemand wirklich, das sie sich auszieht?